Umstellung Anmeldeverfahren: LEA-Nutzung beeinträchtigt am 30. Juni 7-12 Uhr

Das Anmeldeverfahren wird für Mitarbeitende, Lehrbeauftragte und Studierende auf die MIA-Authentifizierung umgestellt. Daher kann es beim Login zu LEA am 30.06. zwischen 7-12 Uhr zu Störungen kommen.

* Erforderliche Angabe

Bei LEA anmelden